Eine spannende Aufgabe erwartet mich!

Ein in die Jahre gekommenes Kleingartenhaus mit Pool wird zum Verkauf angeboten.

Schon bei der ersten Besichtigung hatte ich die Bilder im Kopf, wie ich dieses eigentlich entzuckende, aber verkommene Häuschen wieder auf Vordermann bringen könnte. Es wurden Decken und Wände frisch gestrichen, geputzt, Unbrauchbares entsorgt, das Bad und WC hergerichtet und der Charakter dieses Häuschens herausgearbeitet.

Ich holte die Natur ins Haus, indem ich mich für Naturmaterialien, die Farbe grün und Bilder mit Naturmotiven entschied.

Das Ergebnis sind heimelige, gemütliche Wohnräume geworden, in denen man sich zurücklehnen und erholen kann.

Schon die erste Besichtigung war ein voller Erfolg und bei der zweiten Besichtigung wurde es verkauft!
Die Käufer waren begeistert und waren von dieser optimal präsentierten Immobilie sehr erfreut!
Auch der Endverkaufspreis war dank Homestagings nun auch viel höher.