Mein Couchtisch ist leider noch nicht fertig geworden also verwöhne ich euch mal mit diesem Thema

Mein Couchtisch ist leider noch nicht fertig geworden also verwöhne ich euch mal mit diesem Thema:

Der  NORDIC CHIC

Der NORDIC CHIC hält nun auch bei uns Einzug, dh. Funktionalität , Schlichtheit und natürliche Materialien erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit . Holz, Baumwolle, Filz, Leder, Stein, Rattan, oder Korb – Hauptsache natürlich,schlicht und funktionell!

Der Urprung dieses Designs liegt im nordischen Klima, denn lange, schneereiche Winter, dazu eine dicht bewaldete Landschaft, stellen das eigene Zuhause wieder in den Mittelpunkt. Wir wollen uns in unseren eigenen 4 Wänden ja beschützt, behaglich und wohl fühlen, oder? Ich bin überzeugt, daß diese Form von Natürlichkeit, das Gemütliche in unserem Wohnbereich ausmacht!

Harmonie in den eigenen 4 Wänden zu schaffen , das ist unser Ziel !

Und mit dem NORDIC CHIC gelingt dies so :

1.Sinnliche Materialien
2. Naturbelassene Accessoires
3. Natürliche Farben
4. Viel Weiß
5. Kontraste mit dunklen Farben
6. Organische Möbelformen
7. Zeitlose Design-Elemente
8. Verspielte Akzente
9. Liebevolle Arrangements
10. Dekoration mit Kerzen

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.