Es wird kuschelig und Retro! Ideen für deine Bürodekoration 2018

Es wird kuschelig und Retro……. Ideen für deine Bürodekoration 2018

 

Nun haben wir auch eine tolle Beleuchtung  , die man bequem per App steuern kann .Wirklich eine tolle, faszinierende und bequeme  Sache! Ich kann damit Kalt – oder Warmweißes Licht  aufdrehen ,aber auch auf schummrig dimmen  – bin sowas von begeistert – das Licht ist toll und vielseitig einsetzbar! 

Ein kuscheliger Teppich in dunkelblau macht den Raum gemütlich – darauf möchte ich einen Nierentisch im Retrolook und einen Cocktail – oder Loungesessel stellen……meine Idee ist es , auf dem kuscheligen Teppich eine gemütliche Sitzecke zu machen.

Den Nierentisch habe ich günstig über willhaben gekauft, im Moment steht er zwar noch sehr wackelig und schäbig da; aber ich weiß jetzt schon daß ich daraus einen Hingucker machen werde – seid gespannt 😊

Ebenso die Holzkörbe die ihr auf den Fotos seht. Diese stellen eine tolle Bürodekoration dar. 

Ich habe sie  günstig erstanden und in schönen Pastelltönen lackiert.

Sie passen nun optimal zur Wandfarbe und sind zugleich ein Eycatcher wenn man den Raum betritt – beim Homestagen nennen wir das auch „einen Fokuspunkt setzen“.

Meinen Schreibtisch kann ich nun auch schon einräumen, schlichten und Ordnung machen  – schön dass ich jetzt endlich soooooooo viel Platz für meinen Bürokram habe!

In meinem nächsten Block geht’s um die gemütliche Sitzecke und wie diese als Bürodekoration dienen kann….. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.